Hallo Sportfreunde,

die 23. Deutschen Minigolf Meiserschaften in Vellmar liegt nun hinter uns. Insgesamt waren 23 Herren und 6 Damen am Start, die in 4 Runden eigentlich den Deutschen Meiter/in finden sollten. Leider wurde aus Zeitgründen von der Turnerleitung und dem Schiedsgericht entschieden, die Meisterschaft nach 3 Runden abzubrechen. Somit kam es dann zu folgendem Endstand nach 3 Runden:

Dameneinzel:

1. Platz Stephanie Richter       GSV Hannover
2. Platz Katja Klahold              SSC Kassel
3. Platz Birgit Späte                GSV Hannover

Herreneinzel:

1. Platz Dieter Kretschmer          Hamburger SSV
2. Platz Bernd Ruhnau                Hamburger SSV
3. Platz Wolfgang Lange             Hamburger SSV

Mannschaft:

   1. Platz Hamburger SSV I
   2. Platz GSV Hannover
   3. Platz Hamburger SSV II
 
Die nächsten Deutschen Minigolfmeisterschaften werden vorraussichtlich Ende September 2024 in Süssen statt finden. Sobald nähere Informationen bekannt sind, werden diese veröffentlicht.
 
Mit sportlichen Grüßen
 
 
Reinhard Schmiedl